Team der Kita Sankt Josef in Kaufbeuren

Mehr als ein Beruf: eine Berufung

Kinder sind für uns das Größte. Im Haus für Kinder Sankt Josef arbeitet ein Kita-Team, das seinen Beruf hoch motiviert und mit ganzem Herzen ausübt. Neben fachlicher Kompetenz gehört dazu eine positive Lebenseinstellung, viel Einfühlungsvermögen und Geduld. Das alles bringen wir in unsere tägliche Arbeit mit ein.

Miteinander für Menschen da sein – auch im Beruf

Wir bewerben uns bei Ihnen! Möchten Sie gerne in einem überschaubaren Team arbeiten, in dem offen miteinander umgegangen wird? Wir sind derzeit 20 Fachkräfte und suchen nette Kolleginnen und Kollegen. Ein ausgereiftes pädagogisches Konzept erleichtert Ihre Arbeit. Willkommen im Team!

Als Mitarbeiter des Haus für Kinder Sankt Josef werden Sie Teil des Sozialunternehmens KJF. Unser Träger ist mit rund 5.000 Mitarbeitern einer der größten Arbeitgeber in Schwaben und Oberbayern. In 80 Einrichtungen und Diensten bietet er Stellen für rund 120 Berufsgruppen an – im sozialen und medizinischen Bereich sowie im Bildungssektor. Als katholischer Verband steht die KJF für ein respektvolles Miteinander, getragen von christlichen Grundwerten.

Jetzt Traumberuf finden

Initiativbewerbung

Sie haben nicht den passenden Job gefunden? Dann zögern Sie nicht – ergreifen Sie die Initiative und überzeugen Sie uns, warum Sie der/die richtige Mitarbeiter/in für die KJF sind. Ihre Bewerbung landet automatisch im unternehmensweiten Talent Pool und wir dort sechs Monate lang gespeichert.

Jetzt initiativ bewerben

Weitere Stellenangebote

Die KJF Augsburg hat zahlreiche weitere Stellenangebote. Erfahren Sie mehr über die Vorteile des Sozialunternehmens, das zu den größten Arbeitgebern in der Region gehört.

Hier geht’s zum KJF Karriereportal